Wie viele Bilder habt ihr in eurem Papierkorb?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey 7veren,

ich leere meinen Papierkorb regelmäßig aus, deshalb momentan 0 Stück. 😊

LG, Pizza8080

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß über mein Leben am besten Bescheid

Keine.

Warum sollte man seine Bilder im Papierkorb aufheben? Was soll das für einen Sinn machen?

90, das sind viel zu viele gelöschte Fotos und Screenshots im Papierkorb.

Ich muss das mal dauerhaft löschen.😐

0 Bilder

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Wird nie langweilig

0 Bilder. Der Papierkorb wird regelmäßig gelöscht, dann im Papierkorb sind Dateien die ich nicht meh brauche.