iPhone Fotos aus dem Papierkorb länger als 30 Tage drinnen lassen?

2 Antworten

Gegenfrage ... warum sollten gelöschte Fotos länger als 30 Tage aufgehoben werden?

Wenn du dir bei manchen Bildern unsicher bist, erstell dir doch einen Ordner z.B. "Wird gelöscht" und verschiebe die Bilder dort hinein. Dann kannst du den Ordner samt Inhalt löschen, wenn du bereit dazu bist ...

Eine Änderung am "Gelöscht" Ordner vom iOS ist nicht möglich ...

mchawk777  11.09.2022, 11:29

Kann man bei iOS-Geräte inzwischen frei(er) auf das Dateisystem zugreifen?

Nein. Hol sie aus dem Papierkorb oder sie werden nach 30 Tagen gelöscht