Wie viel Geld habt ihr für euer Kinds erstes Auto bezahlt?

5 Antworten

Ich bin zwar kein Elternteil aber ich werde das Auto meiner Eltern bekommen weil wenn ich den Führerschein habe kauft sich meine Mutter ein neues Auto.

nichts, das hat meine Tochter sich selbst gekauft, dafür habe ich ihr die Führerscheine BE bezahlt

Ich habe mein erstes Auto damals meiner kleinen Schwester geschenkt. Zu dem Zeitpunkt war es vielleicht noch 500 € wert...

Ich habe damals mein erstes Auto selbst gekauft und auch mein Sohn hat sein erstes Auto selbst bezahlt (Geld hab' ich ihm allerdings vorgestreckt). Hat € 1000 gekostet.

selber kinder hab ich keine. aber ich werds machen wie meine eltern.

ich hab mir mein erstes auto selbst gekauft. versicherung und steuer hab ich die ersten 3 jahre (solange ich schüler war) von meinen eltern zum geburtstag bekommen.

Woher ich das weiß:Hobby – kein "echter" kfzler - aber viele jahre mit tuning/schrauben