Wie viel Geld geben?
Hallo,
ich gehe gleich zum Frisör, bzw zur Mutter meines Kumpels. Sie ist Frisösin und ich wollte euch fragen, wie viel soll ich geben?
der eine Kumpel hat ihr mal 10€ gegeben. Problem ist eh, dass sie sagt, sie will nichts und ich ihr das Geld quasi andrehen muss.
findet ihr troetzdrm 10€ gut?
5 Antworten
Unter 20€ geht gar nicht.
Sollte die Person da wirklich Problem haben, dann sag, dann Spende ich das an deine Lieblingsorganisation/verein
Wer sagt denn was von 70 Euro? Wahrscheinlich ein einfacher Männerhaarschnitt.
Wird ja immer weniger:) Rechnen scheint nicht deine Stärke zu sein. Deine aggressive Haltung ,spricht auch nicht für eine gute Erziehung sowie Bildung.
Von einem Gefallen unter Freunden hast du wohl nie etwas gehört.
Ja, weil Leute wie du sagen,15€ Mindestlohn ist zuviel. Der bürgergeldler bekommt das gleiche.
Irgendwie muss ja n Unterschied sein
Es ist mir ehrlich gesagt zu dumm mit Leuten wie dir zu schreiben. Unternehme etwas gegen deine Langeweile. Alles liebe dir.
Schön, wenn einem mal die Grenzen aufgezeigt werden. Gelle.
Dir auch. Und deinen "Freunden"
Du hast ja keine
Grenzen?:) Du hast diesen Diskurs auf ganzer Linlie verloren:)
Kein Geld.
Sachgeschenke wie z.B. eine Packung Kaffee werden immer gerne angenommen.
Dienstleistungen müssen anstandshalber entlohnt werden - egal, ob durch Sach- oder Geldzuwendungen.
Nur bei wirklich langjähriger Bekanntschaft genügt ein freundliches Lächeln und ein warmer Händedruck.
Gib etwas mehr als sie in der Zeit verdienen würde. Das ist auf jeden Fall weniger als du bezahlen würdest, so nach dem Motto "in der Mitte trifft man sich"
Wenn sie kein Geld möchte ihr 10€ aufdrücken finde ich nicht schön.
Wenn sie kein Geld möchte musst du ihr keins geben. Aber wenn du ihr ein Geschenk machen willst kanst du dir ja so ein kleines Geschenk machen. Vielleicht etwas Essbares. Order einen kleinen Gutschein. Kannst ja deinen Kumpel fragen was sie mag.
Nein eigentlich nicht 20 € bei Erwachsenen
Dann kann ich gleich zum Frisör