Wie viel Bußgeld bekommt man fast einen FahrradFahrer angefahren hätte?

3 Antworten

Hi, kommt auf den konkreten Sachverhalt an und lässt sich nicht so pauschal sagen.

Du hast eine Polizistin beinahe umgefahren und deinen früheren Fragen nach null Einsicht gezeigt. Wir wissen nicht, ob die Polizistin das als Straftat oder Ordnungswidrigkeit gesehen hat.

Psychostalker
Fragesteller

Was für eine Straftat soll das denn sein? Die hat gesagt, dass das keine Straftat war. Wenn ich im Recht bin dann zeige ich keine Einsicht!!!

Drizzt1977  06.04.2024, 19:04
@Psychostalker

Aber hier rumjammern und hoffen, dass dir jemand nach dem Mund redet. Niemand kann sagen, was passiert. Wir waren nicht dabei. Meine Glaskugel ist in der Reinigung, deswegen keine Ahnung, was die Zukunft bringt.

Keines solange es bei einer Anzeige nachgewiesen werden kann das du es nicht mit Absicht gemacht hast

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung