Wie über Trennung hinweg kommen?

1 Antwort

Ich denke immer noch an sie.

Die erste Freundin tut immer weh. Das ist nicht nur bei dir so.

Der Drang, die Frau behalten zu wollen, selbst wenn es schon zu spät ist, folgt aus Mangel an Optionen. Das heißt wenn sie weg ist, weißt du nicht, wie du eine andere bekommen sollst. Das sollte deine geringste Sorge sein. Das ist nicht etwas, das du nicht lösen kannst. Du glaubst nur, daß du es nicht lösen kannst.

ich verspüre eine Wut die ich so von mir nicht kenne.

Falscher Umgang mit Frauen! Für eine Beziehung braucht es eine feminine Frau und einen männlichen Mann. Du kannst nicht ebenfalls feminin sein. Ansonsten geht die Beziehung kaputt. Bei Lesben und Schwulen gibts die gleiche Dynamik. Einer von beiden Partnern ist feminin, der andere maskulin.

Die Wut wirst du später gegen dich selbst richten müssen. Es gibt heute im Medien-Jungel genug Aufklärungsvideos zu Frauen und Männern. Den größten Scheiß gibts bei den öffentlich/rechtlichen. Wenn du wahrheitsgetreue Infos erhalten möchtest, mußt du auf Alternativmedien ausweichen. Youtube, Rumble und andere. Die Content-Macher musst du sorgfältig aussuchen, da wir im deutschsprachigen Raum viele Manipulanten haben. Es wird dich eine gute Weile kosten, bis du rausfindest, daß du viele Fehler gemacht hast, nur weil du dachtest, daß Frauen "so" funktionieren. Dir werden immer mehr Unterschiede zwischen Mann und Frau auffallen. Am Ende wirst du dir denken, wie du so ein Idiot sein konntest.

Aber wie gesagt, das geht nicht von Heut auf Morgen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beobachtung und Mustererkennung.