Wie stellen Sie sich die perfekte Welt vor?

3 Antworten

Wie stellen Sie sich die perfekte Welt vor?

Weltfrieden und damit Waffenlosigkeit.

Welche Veränderungen müssen in der Gesellschaft passieren,

Frieden braucht zwingend, dass alle freiwillig mitmachen.

und welche für eine perfekte Welt wichtige Faktoren lassen sich gar nicht realistisch umsetzen?

Weltfrieden.

Als eine Art Garten Eden. Es gibt ihn nicht, und es kann ihn auch niemals geben. LG

Eine leere Welt ohne Lebewesen.

Welche Veränderungen müssen in der Gesellschaft passieren, und welche für eine perfekte Welt wichtige Faktoren lassen sich gar nicht realistisch umsetzen?

Menschen müssten sich ihrer Umstände bewusstwerden und Hand in Hand in den langsamen Schlaf übergehen.