Wie denkt ihr wird die Welt im Jahr 2060 aussehen?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Etwas dazwischen 60%
Zerstörte Welt 40%
Moderne futuristische Welt 0%

7 Antworten

Etwas dazwischen

Es wird in der Zukunft neuere Technologien geben. Elektrische Autos, Hochautobahn, Helikopter als Taxis, 3D Welt via Google (dass man keinen PC mehr braucht), ect.

Anderseits wird es auf der Erde viel Zerstörung und Vermüllung geben. Die Bevölkerungswachstum wird dann stagnieren und dann erst wieder leicht zurückgehen (ab 2050 wird es möglich werden). 

Es wird auch mehr atomare Strahlung geben, da manche Länder sich wettrüsten mit atomaren Bomben. (siehe Nordkorea)

Es wird Kriege um Ressourcen geben: Trinkwasser wird teuer werden, Öl wird knapp  werden (mehr auf natürliche Energien setzen), Lebensmittel werden auch teuer werden. Gewinnung von Palmöl wird schwierig werden, da der Regenwald irgendwann weg ist.

Man kann sich die Welt in die Zukunft ausmalen. Ob es so ablaufen wird, werden wir erst im Jahr 2060 wissen.

Das kann man weder sagen noch denken.

Jede kleinste Änderung könnte entweder die Welt retten oder zerstören.

Es könnte sein dass es fliegende Autos gibt. Oder dass alle mit einer Gasmaske herumrennen müssen. Es kann sein dass die Menschen 4 Arme bekommen oder dass wir alle in einem Staat leben mit Herrschaft unter einem Diktator.

Ich persönlich kann mir gar nichts darunter vorstellen da (wie oben schon erwähnt) alles passieren kann. Ich weiß die Antwort wird dir nicht sonderlich weiterhelfen aber da der 'Sinn' der Frage ziemlich fraglich ist schreib ich dir das einfach :D

MfG, IchHelfeGernXD

Etwas dazwischen

alle deine szenarien sind möglich, das kommt auf unsere Politiker an.

entweder hat sich die Menschheit selbst zerfleischt, oder wir flechten alle gemeinsam Blumenkörbe.

vielleicht hat auch keiner was gelernt und die situation bleibt wie jetzt auch.

wenn die welt 2060 im ars©h ist habe ich zum glück nicht mehr lange zu leben. 

"Vielen lieben Dank" vs "Vielen herzlichen Dank"

Ich habe eine Frage bezüglich der beiden Dankensweisen. Welche ist formaler, welche eher informaler? Vor allem interessiert mich "Vielen lieben Dank", wenn ich das schreibe, bedeutet es, dass ich der Person nah steh oder kann das auch neutral aufgefasst werden?

LG

...zur Frage

unterschied: Arzthelferin oder krankenschwester?

Hey :-) Ich würde gern wissen, was die Unterschiede zwischen 'Medizinische Fachangestellte' und 'Gesund- und Krankenpflegerin' ist. Dass die Arbeitszeiten anders sind und das die einen beim Arzt arbeiten und die anderen im Krankenhaus ist mir klar ;-) Wie sieht's mit Aufgabenbereichen und Gehalt aus? Welcher Beruf hat Zukunft und welchen könnt ihr eher empfehlen? Danke schon mal.. :))

...zur Frage

Mögliche Zukunft..

In neueren Blockbustern wird die Zukunft der Welt oft so dargestellt, dass der absolute Großteil der Menschheit in absoluter Armut lebt, Slumähnlich. Denkt ihr das wäre eine mögliche Zukunftsvision oder wird es eher andersrum aussehen...!?

...zur Frage

Wie würde die Welt ohne Internet aussehen?

Was denkt ihr?

...zur Frage

Wie würde die Welt ohne Bakterien und Viren aussehen?

Gäbe es dann eine noch größere Überbevölkerung und würden mehr Menschen verhungern, anstelle an Krankheiten wie Malaria usw. zu sterben?

...zur Frage

Was wäre, wenn Hitler nie existiert hätte?

Könnte man das sich überhaupt vorstellen? Wie würde die Welt heute aussehen? Es gäbe keine UNO oder so. Und wen hätte man statt Hitler gewählt? Wie wäre es, wenn es nie einen Führer gegeben hätte? Und wäre Deutschland heute noch ärmer als Polen nach Krieg? Was denkt ihr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?