Das ist eine schwierige Frage.

Pro:

Vorteile hat das ganze natürlich für die Macht Elite des Landes, sie sind nur schwer antastbar die Herrscher Nordkoreas können wahrscheinlich machen was sie wollen, weitere Vorteile haben dort wahrscheinlich Staatsmänner die dem Regime dienen eventuelle können sie gewisse Vorzüge Genießen für Staatstreue Menschen sollten es einige Vorteile geben. Einen weiteren Vorteil haben wahrscheinlich die Chinesen weil es ihrer Ideologie entspricht und sie Bündnispartner sind. Eventuell profitieren ein paar Waffenhändler von Nordkorea.

Das war jetzt einfach nur mal ein kleiner Blickwinkel von Leuten die vielleicht ein gewisses Interesse an Nordkorea pflegen.

Contras:

Die liste ist lang.

Unterdrückung, schwache Wirtschaft, Aufrüstung, Hunger, dem Volk geht es nicht gut, Aggression gegenüber Nachbarstaaten usw

Sei kreativ beurteile gewisse Standpunkte aus verschiedenen Perspektiven dann findest du schon ein paar Antworten.

...zur Antwort

Die Mieten werden steigen.

...zur Antwort

Besorg dir eine isolierende Flasche, eventuell eine Thermoskanne damit sollte es gehen, mach einen Korken vor drauf oder sei Kreativ.

Du könntest die Flasche auch ins Warme hängen und nur den vorderen Teil der Flasche nach draußen hängen.

...zur Antwort

Es kann kommen und keiner weiß wie lange es anhalten wird.

Man sollte sich schon ein wenig vorbereiten das ist nicht falsch und lebensmittelvorräte sind doch nichts schlechtes.

Wie lange das dauert weiß keiner.

...zur Antwort

Hitler fesselte mit seinen Reden und seiner Gestikulation viel Menschen, Millionen verfielen ihm und seiner NS Ideologie.

Es mag sein das er eine interessante Persönlichkeit ist aber man sollte mit solcher Propaganda vorsichtig sein und Dinge auch hinterfragen, viele Historiker sind mit Sicherheit von der NS Zeit gefesselt, nicht weil sie es gut heißen sondern weil sie es interessant finden und somit tragen sie auch zur Aufklärung bei was natürlich von Vorteil ist da diese Geschichte aufgearbeitet werden muss.

Du solltest nicht alles glauben was er in seinen Reden von sich gab auch wenn er und seine Parteigenossen gute Redner waren.

Hitler und seine NS Anhänger von Himmler bis Goebbels waren keine Idioten, sie wussten genau wie man die Massen manipuliert, also sei Vorsichtig mit soetwas.

...zur Antwort

Man nicht bis zum Erdkern bohren das funktioniert nicht.

Mit Sicherheit gibt es in weiteren Tiefen noch weitere Metallvorkommen und Diamantvorkommen aber man kommt nicht dran, bohren sie mal eine Diamantschicht durch mir ist kein Bohrer bekannt der durch solche Schichten kommt.

Zudem ist es schlichtweg falsch das Forscher so tun als würden sie alles wissen ich bin auch an einer Uni und nein die wissen nicht alles und sie wissen auch das sie nicht alles wissen können.

Der Eindruck das Forscher alles wissen entsteht meist durch auswärtige Menschen die glauben das dort nur kleine Einsteine sitzen die mit ihren wilden Formeln die Welt berechnen, was natürlich Blödsinn ist. Es gibt Dinge die werden wir wahrscheinlich nie verstehen. Die jenigen die nicht in der Wissenschaft arbeiten haben keinen Einblick in die Arbeitsweise dieser Welt dann kommt immer wieder der Spruch aber die Wissenschaft hat es doch so gesagt.

...zur Antwort

Vielleicht bedeuten sie einfach garnichts oder es ist einfach nur eine psychische Reaktion deines Gehirns weil sie dir gefällt man kann in viele Geschehnisse Dinge hineininterpretieren.

Welcher Typ hat noch nicht von einer Frau geträumt? vollkommen normal

...zur Antwort

Ich glaube kaum das diejenigen die sich den Schwachsinn angucken besser sind :D

...zur Antwort

Ich muss dir so nochmal antworten unter der Frage gehen die links irgendwie nicht

https://www.buecher.de/shop/grammatik/langenscheidt-chinesisch-mit-system-sprachkurs-fuer-anfaenger-und-wiedereinsteiger/zhang-jiehong-hack-tels/products_products/detail/prod_id/56535430/

https://www.buecher.de/shop/buecher/langenscheidt-chinesisch-in-30-tagen/broschiertes-buch/products_products/detail/prod_id/23342729/

Wenn du Anfänger bist sollte dir das helfen, habe mir so italienisch beigebracht ( zu mindestens für eine gewisse Zeit ) .

...zur Antwort

Das ist eine Hauskatze und kein sibirischer Tiger :D also ja die Erfahrung sollte man sammeln

...zur Antwort

Ich glaube da musst du dich selbst einarbeiten

https://www.uni-siegen.de/grundgesetz/aktuelles/778195.html

https://www.uni-heidelberg.de/uni/presse/rc7/4.html

https://www.youtube.com/watch?v=z9-N6sa-pVI

https://www.youtube.com/watch?v=-tu0OFR6YD8

https://www.youtube.com/watch?v=K9OexD_B6V4

https://www.youtube.com/watch?v=TKHCCSypIXI

https://prezi.com/dav2tv7xtpuw/vergleich-des-deutschen-und-amerikanischen-politischen-systems/

https://www.grin.com/document/99989

Ein Unterschied ist aufjedenfall der Umgang mit Schusswaffen.

...zur Antwort

. Die sogenannte christliche Zeitrechnung wurde von der Kirche selbst erst um das Jahr 1060 definitiv verwendet.

Das war wahrscheinlich der Einfluss der katholischen Kirche.

Ich würde nicht sagen Gott gibt es nicht ich glaube daran ich bezweifle sehr stark das die geistige Welt nur eine Fantasie entsprungen ist.

...zur Antwort