Wie sollte man mit solchen Leuten umgehen?
Letzen Donnerstag hatte eine Frau vor einer Kirche mich und mein Freund angesprochen über den Islam ,weil ich mit meinem Freund über den Islam geredet habe. Sie sagte ihr Muslime führt doch unter euch Religionskriege zwischen Sunniten und Shiiten. Dann fragte ich sie was war denn der Krieg der 30 Jahre ging zwischen Protestanten und Katholiken der ging 30 Jahre. Sofort wechselt sie das Thema und sagte ja viele Muslime bauen Mist Drogen verkaufen etc. Dann in die Moschee gehen und beten dann sage ich so ja gut Mexiko alle Drogenkartelle tragen Kreuze lesen Bibel gehen sonntags zum Gottesdienst und töten Menschen nebenbei verkaufen Drogen was ist mit denen ihre Antwort ist ich habe islamistische Ansichten ich musste da nur einfach lachen
8 Antworten
Dann fragte ich sie was war denn der Krieg der 30 Jahre ging zwischen Protestanten und Katholiken der ging 30 Jahre.
Der ging nur vordergründig um Protestanten und Katholiken, eigentlich ging es Frankreich, GB und Schweden darum Deutschland zu zerschlagen. Deutschland musste dann ja auch im Westfälischen Frieden riesige Siedlungsgebiete abtreten.
Du hast gesprochen wie ein Löwe. Gut gekontert. Wenn jemand derartige Vorurteile hat, dann kommst da eh nur so ran.
Letzen Donnerstag hatte eine Frau vor einer Kirche mich und mein Freund angesprochen über den Islam......
Das ganze hört sich mehr nach einer frei erfundenen Geschichte an, aber gehen wir mal davon aus, es hat sich so zugetragen.
Sie sagte ihr Muslime führt doch unter euch Religionskriege zwischen Sunniten und Shiiten. Dann fragte ich sie was war denn der Krieg der 30 Jahre ging zwischen Protestanten und Katholiken der ging 30 Jahre. Sofort wechselt sie das Thema
Das ist so nicht richtig. Du hast das Thema gewechselt anstatt den Vorwurf zu erklären, oder zu widerlegen. Das ist ein Zeichen von Schwäche. Offensichtlich fehlen Dir in erster Linie die Argumente und nicht ihr.
Das gleiche betrifft auch das Thema Drogen usw..
Also, entweder Du lässt Dir etwas besseres einfallen, oder Du bist besser ruhig.
Du hast das Thema gewechselt anstatt den Vorwurf zu erklären, oder zu widerlegen. Das ist ein Zeichen von Schwäche. Offensichtlich fehlen Dir in erster Linie die Argumente und nicht ihr.
Du hast es genau erkannt und beim Namen benannt. Der FS agiert immer so, insbesondere zwischen unseren Nachrichten.
Auf solche Debatten sollte man sich nicht einlassen, besonders wenn die Leute "über andere" reden und schimpfen.
Feundlich lächeln, weitergehen.
Wenn das nicht geht und du dich mit solchen Leuten abgeben musst, dann lenke das Gespräch auf sie selbst. Was bewegt diese Person in ihrem Herzen? Wovor hat sie konkret Angst? Was meint sie, dass an ihrem eigenen Leben, ihren eigenen Überzeugungen, vorbildhaft für andere ist? Solche Fragen bringen sie leicht aus dem Konzept, führen aber vielleicht doch in die Tiefe und zum Nachdenken. Und mit solchen Fragen nimmst du diesen Menschen als Person ernst, was vielleicht auch eine neue Erfahrung ist.
Ja, hier "berichtet" der richtige Salafist und Christenhasser auf Gf von einem imaginären Treffen.
Vielleicht sollte es noch ein 11. Gebot geben:
Du sollst nicht trollen.
LG deine mimisophia
PS: Wenn du auch nur einen Funken ehrlich bist, lässt du meine Antwort stehen.
Sagt die die ja von manchen Leuten angeblich bedroht worden
Ja, von Marcel Krass seinen Trollen. Das weißt du genau.
wer trollt hier belüg dich nicht selber ich habe den ganzen Chat
Welchen Chat, wie du mich beleidigst?!
Den Chat wo sie dich bedroht haben du kannst mir nicht mal eine Plattform nennen wo du mit denen geschrieben hast
eine Plattform nennen wo du mit denen geschrieben hast
Ich werde dir nicht die Plattform nennen, denn du bist nicht die Polizei oder der Verfassungsschutz. Du kannst aber gerne bei denen Anfragen.
😂 siehst du lüge einfach
Der wahre Lügner hat eine erfundene Frage gestellt und nennt sich Anime659.
Letzen Donnerstag hatte eine Frau vor einer Kirche mich und mein Freund angesprochen über den Islam ,weil ich mit meinem Freund über den Islam geredet habe.
Schon alleine der Anfang gehört zu den Märchen aus 1001 Nacht!
Der Salafist vor einer Kirche. Die böse Frau (Atheistin?) davor, spricht 2 Salafisten an. LOL.
Du mir auch, Taqiyya, Lüge für den Islam, öffnet dir nicht das Paradies, sondern das Gegenteil.
Sagt die die ja von manchen Leuten angeblich bedroht worden und du sie bei einer Debatte auseinander genommen hast aber kein Beweis zeigen kannst 😂 wer trollt hier belüg dich nicht selber ich habe den ganzen Chat