Wie sollte man als Mann seine Skillpunkte im Reallife verteilen?

3 Antworten

Wo sind die Sachen, die nicht nur für Instagram und Golddigger entscheidend sind? Wie kommunikative Fähigkeiten, Selbstreflektion, Begeisterungsfähigkeit, Empathie, Charakterstärke usw? All die Sachen, die du nennst, würde ich mit INSGESAMT gerade höchstens 10 / 30 Punkten bewerten, wenn überhaupt. Eher noch geringer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈
Gigachadcel
Fragesteller
Wo sind die Sachen, die nicht nur für Instagram und Golddigger entscheidend sind?

Eigentlich ist nichts davon NUR dafür entscheidend, intelligent und charisma nahezu gar nicht.

Loka95  31.03.2024, 14:30
@Gigachadcel

Die sind auch für andere wichtig, aber der Rest ist ziemlich weit unten in der Prioritätenliste.

Wo ist die soziale Kompetenz?

Ach stimmt: würde es die geben, wäre so eine Tabelle gar nicht entstanden und man wäre kein Alpha Beta Gamma-Cel.

Millikade4  31.03.2024, 14:11

Die Antwort unterschreibe ich so😆

Aussehen: 8 Intelligenz: 7 Vermögen: 7 sozialer Status: 6 Stärke: 2