Wie sollte man als Mann seine Skillpunkte im Reallife verteilen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1.Sozialer Status - 3

2.Vermögen - 3

3.Intelligenz - 10

4.Charisma - 10

5.Stärke - 1 (wir reden von physischer Stärke, oder?)

6.Aussehen - 3

biggroomer
Fragesteller

Ja physischer stärke.

Schniddn  18.05.2023, 13:55

Danke fürs Sternchen! 😊

Vielleicht wäre es sinnvolll, wenn Du eine "reallife" hättest, dann müsstest Du uns nicht seit Stunden mit Fragen nerven, die offensichtlich eher in Online-Rollenspiele gehören.

biggroomer
Fragesteller

Habe ein Reallife

borriquito  17.05.2023, 10:04
@biggroomer

Ach ja, was soll dann der ganze Blödsinn? Glaubst Du, Du lernst besser Frauen kennen, wenn Du so tust, als hätte das was mit Algorythmen zu tun? Oder anders gefragt: Wer hat Dir den Schwachsinn eingeretet?

biggroomer
Fragesteller
@borriquito

Alles in der Welt hat mit Algorithmen zu tun ^^

Bin selbst zu dieser ansicht gelangt

Adrian1970  17.05.2023, 10:06
@biggroomer

Das ist doch Quatsch. Wach auf, bevor dein Leben an dir vorbei gezogen ist.

borriquito  17.05.2023, 10:10
@biggroomer

Aha. Nix gegen Nerds, aber glücklich wirst Du mit dieser "Erkenntnis" nicht. Im schlimmsten Fall ist es schon psychotisch. Aber das wäre jetzt weit hergeholt. -- Lass den Quatsch, geh raus und lern Leute kennen.

Adrian1970  17.05.2023, 10:02

So etwas in der Art wollte ich auch gerade schreiben. Danke.

Perfekt, der Rest ist nämlich damit auch zu holen. Da braucht man dafür keine Punkte verschwenden.