Was sind eure Stats im Real Life?

9 Antworten

Wtf wir sind Menschen keine Ingame Charaktere die irgendwelche Stats haben die Menschheit ist verloren bei dieser Jugend

Stärke 11

Intelligenz 14

Geschicklichkeit 12

Charisma 12

Weisheit 13

Leben: 100hp

Shield: 20%

Stamina: 75

Movement: 70

Kraft: 80 (+20% wegen Battlepass)

Gold: 700

Moral: n.a

Glück: 35

Overall: 9/11

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hab meine Frau gefragt und Sie beschrieb mich folgend:

Kraft: 10/10

Gesundheit: 10/10

Moral: 4/10

Charisma: 10/10

Ich habe keine "Stats" und auch kein "Real Life".

Ich habe ein reales, echtes, wirkliches Leben und Eigenschaften, Attribute, Merkmale.

Vor allem habe ich eines; eine eigene Muttersprache, die ich auch anwenden kann. Ich habe es nicht nötig, zwischen zwei Sprachen hin- und herzuspringen, um dann noch beschissener verstanden zu werden.