Wie level ich am effektivsten mein Charisma hoch im Real Life? 🤔😤?
Was kann ich da machen?
Ist ja etwas was den weiblichen Geschöpfen sehr wichtig zu sein scheint
Habt ihr ein paar gute Tipps.
Symbolbild: (KI generiert)
4 Antworten
Selbstbewusstsein - NICHT Macho-Verhalten, sondern freundlich und höflich bleiben.
Humor - NICHT albern oder indem man sich über andere lustig macht, sondern indem man auch über sich selbst lachen kann.
Das geht nicht. Was den 'weiblichen Geschöpfen' sehr wichtig zu sein scheint, können die selbst nicht genau definieren- und oft genug gehen die ja dann auch den Weg in Frauenschutzhäuser...
Mein Rat: Höre auf, dir darüber Gedanken zu machen. Es sind die Frauen, die aussuchen. Und es ist wie bei Modeklamotten: Manche gefallen keiner, bleiben als Ladenhüter oder Bodensatz zurück. Ich zum Beispiel. Da geht nix bei Frauen. Ist nicht änderbar, und ich habe mich noch nie wegen Akzeptanz durch 'weibliche Geschöpfe' verbogen.
Willst du dich dafür verbiegen??
Mach mehr Sport. Das schafft Ausgleich, macht dich selbstbewusster und verbessert dein Aussehen.
Sport ist leider nicht für alles die Lösung.
Und die allerwenigsten werden charismatischer durch Sport.
Sport verändert nicht nur deinen Körper, sondern auch deinen Geist.
Insofern ist es eine wichtige Komponente, wenn man sich weiterentwickeln will.
Stimmt. Wenn ich ins Gym schaue und die ganzen Dullis dort anschaue, ist das ja eine sooo positive Entwicklung.
Ich will ja nicht sagen, dass Sport einen positiven Einfluss auf die Psyche haben kann.
Aber es ist eben nicht die Lösung für jedes Problem. Sondern oftmals einfach nur verquerte Wettbewerbsideologie.
Nochmal: Es ist ein wichtiger Bestandteil, um sich mental weiterzuentwickeln.
Ich habe nirgendwo behauptet, dass Sport die Lösung ist.
Sport negativ zu reden, zeugt nur von Faulheit sich zu bewegen und sich mal körperlich zu ertüchtigen.
Ich habe nirgendwo behauptet, dass Sport die Lösung ist.
Du implizierst es aber. Auch durch deinen Umgang mit meiner Kritik zu der Gym-Attitude.
Deiner anderen Antwort gebe ich ja an vielen Punkten recht.
Aber dieses "jeder ist selber schuld" ist halt einfach nicht richtig und zu einfach gedacht.
Wenn ich sage, dass es ein wichtiger Bestandteil ist, ist es keine Implizierung sondern eine präzise Aussage.
Und Menschen, die sich im Gym um ihre Gesundheit kümmern, als Dullis zu bezeichnen, macht dich auch nicht klüger, stärker und attraktiver. 😉
- Hör auf Flirt-Coaching-Bullshit zu konsumieren: Glaubst du nicht, dass eine Frau besser weiß was sie will, als ein selbsternannter Flirt-Guru, der dir beibringt Frauen für Sex manipulierst?
- Bild dich und deine Persönlichkeit weiter: Lies Bücher, die sich genau mit diesen Themen beschäftigen. Zum Beispiel König, Krieger, Magier, Liebhaber von Robert Moore.
- Lerne deine wahres Ich und deinen Wert kennen. Du bist wer du bist und du versuchst jemand anderes zu spielen um Frauen zu beeindrucken. Das spüren nicht nur die Frauen in deinem Umfeld.
- Lerne dich selbst so zu lieben wie du bist: Das bedeutet, dass du anfängst dich selbst auch so zu behandeln. Pflege deinen Körper (gesundheitlich) und deinen Geist (mental), indem du dich bewusst gesund ernährst, regelmäßig Sport treibst und dich von geisttrübenden Dingen und Unterhaltungen fern hältst.
Aber ich weiß jetzt schon, dass du eher nach Ausreden suchen wirst, anstatt diese Dinge einfach mal durchzuziehen. Deine Beträge und Antworten, spreche da Bände.
Zu 3: Ich kenne meinen Wert: Null. Punkterichterinnen hatte ich genügend.
Zu 4: Was nützt es mir, mich zu lieben, wo es nichts zu lieben gibt? Natürlich treibe ich Instandhaltungsarbeiten (Haareschneide, Zähneputzen usw.)
Zu 3: Ich kenne meinen Wert: Null. Punkterichterinnen hatte ich genügend.
Es ist deine bewusste Entscheidung, wessen Aussagen du Glauben schenkst und wem nicht. Du entscheidest was du annimmst und was nicht.
Zu 4: Was nützt es mir, mich zu lieben, wo es nichts zu lieben gibt? Natürlich treibe ich Instandhaltungsarbeiten (Haareschneide, Zähneputzen usw.)
Auch das ist eine bewusste Entscheidung, wenn man verstanden hat, dass man selbst dafür verantwortlich ist, was man mit sich und seinem Leben macht.
Selbstakzeptanz, Selbstfürsorge, Selbstwert, Selbstmitgefühl, Authentizität sind Grundlagen eines gesunden und erfüllten Lebens. Das kann dir keiner im Außen geben.
>>Zu 3: Ich kenne meinen Wert: Null. Punkterichterinnen hatte ich genügend.
Es ist deine bewusste Entscheidung, wessen Aussagen du Glauben schenkst und wem nicht.<<
Ich habe in meinem langen Leben von den 'Punktrichterinnen' keine andere Wertung als Null erhalten. Von daher hätte ich nichts anderes zum annehmen.
Selbstakzeptanz: Wohl eher keine. Selbstfürsorge: Ja. Selbstwert: Ohne. Selbstmitgefühl: Man wirft mir Gejammere vor, statt 'zu leiden wie ein Mann', also anscheinden: Ja. Authentizität: Versuche, bei verschiedenen Begegnungen passende Rollen zu spielen. Weiß im Grunde aber selbst nicht, wer oder was ich bin.
Beschäftige dich mal mit NLP, sofern du den Willen hast etwas zu ändern. 😉
Ihr liebt doch machos.🙄