Wie sollte ein Fahrschüler mit einem Fahrlehrer umgehen wenn er nicht fahren kann?

2 Antworten

Dann hättest du die Fahrstunden abbrechen müssen und nur noch mit einem anderen Fahrlehrer fahren sollen. Fertig aus. Wenn du das nicht gemacht hast ist es dein eigene Schuld

fisch4709
Fragesteller

Habe ich doch gemacht.

Und was ist jetzt Deine Frage? Oder willst Du nur Deinen Frust loswerden?

Dein Roman, der als Frage getarnt ist, gibt nicht wirklich etwas her. Ausser der Information, dass Du Deinen Führerschein geschafft hast, trotz aller Widrigkeiten.

Und wie howard67 schon so treffend geschrieben hat, dann ist doch alles erledigt.