Wie soll ich mich nun verhalten?

NaylaMoon  07.08.2023, 16:01

Hallo, hat sie irgendwie eine neue Nummer o.ä.?

VG

mimi67946
Fragesteller

Nein immer noch dieselbe..

3 Antworten

Wie wäre es, wenn du, wenn sie da ist, sie einfach persönlich fragst? Sie wird dir dann bestimmt alles erklären. Und "schlimmer" als die Ungewissheit jetzt kann es nicht werden, oder?

VLG

mimi67946
Fragesteller

Naja aber wenn sie mich nicht mal sehen will sonst hätte sie sicherlich nachgefragt und bescheid gegeben..

NaylaMoon  07.08.2023, 16:15
@mimi67946

Aber wenn das alles nur ein großes Missverständnis ist? Wenn sie dich doch sehen will oder vielleicht überraschen will?

mimi67946
Fragesteller
@NaylaMoon

Hmm ja kann sein obwohl das mit der Überraschung denke ich nicht wenn alle anderen davon wissen🙈

Vielleicht denkt sie dass du nichts mehr von ihr möchtest oder hat selber die Interesse verloren

An deiner Stelle würde ich ihr schreiben und sie fragen, wieso sie sich nicht gemeldet hat. Ich denke das willst du wohl auch wissen, also wieso nicht einfach nachfragen? Sprech sie darauf an, dass du gehört hast, dass sie diese Woche zu deiner Nachbarin kommt usw.
Kommunikation kann so einfach sein. Ich weiß ganz genau, dass sowas oft mit ganz vielen Gedanken aller Richtung verbunden ist. Und das vermutlich auch leichter gesagt ist als getan. Trotzdem bleibe ich dabei. Mach es dir nicht so schwer und rede mit ihr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung