Warum habe ich mich so gefühlt bzw was ist das für ein Gefühl gewesen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, definitiv!

Ich habe im Sommer mit meinen internet Freunden den Kontakt abgebrochen, danach hatte ich auch so ein komisches Gefühl was schlimmer als vermissen war.

Ich weiss nicht was das war aber du liebst ihn/sie von ganzem Herzen.

Ich denke das liegt daran dass du nicht ganz ausgefüllt bist, das etwas fehlt, und dieses Etwas ist dein/deine bester Freund/beste Freundin.

Vielleicht solltest du mit ihm/ihr darüber reden.

ps: ich habe es auch nicht ausgehalten und wir haben bis heute nich Kontakt seit 2020 ;)