Wie sehe ich aus?

Waldi2007  24.07.2025, 12:34

Wieviel wiegst Du?

Inkognito-Nutzer   24.07.2025, 12:51

53 kg

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also BMI hin oder her und viele verschiedene Ansichten - aber für mich bist du einfach recht groß und hast dadurch erstmal ziemlich lange Beine.. Was ich aber als schön empfinde, zumal ich auch deine Waden sehr sehr schön geformt finde! Immer unter der Voraussetzung, dass du auf gar keinen Fall weiter abnimmst, sondern vielleicht durch ein paar mehr Muskeln an den richtigen Stellen dein Gewicht und die Optik noch ein wenig nach oben korrigierst. Ich finde dich sehr hübsch, so wie du bist - eigentlich Modelfigur.. ;-) Aber nochmal - etwas mehr Gewicht wäre noch ein bisschen attraktiver! Hauptsache, dir geht es körperlich gut!?

Du bist bereits im Stadion dürr und nicht nur dünn und deine Beine wirken storchenartig.. Das was du machst lässt dich nicht hübscher für andere sein, ist ungesünder als normales Gewicht und hat vermutlich auch Auswirkung auf dein Wohlbefinden, weil du zu wenig Energie hast, Schwindel, Schwächegefühl, oder sowas da ist...

Du bist definitiv nicht dick!

Ob nun normal schlank oder schon ungesund dürr, kann man anhand des Fotos nicht sagen. Deine Beine würde ich auch noch unter der Kategorie NORMAL einordnen.

Du siehst sehr sehr schlank aus, hast einen dünne Figur

Von dick bist du extremst weit entfernt, deine Eltern und Freunde haben absolut recht

Bitte nimm nicht mehr ab, das wäre echt das falsche. Du hast bereits eine super schlanke (aber hübsche) Figur 🫶

Woher ich das weiß:Hobby – M/19 - setze mich viel mit Sport und Ernährung auseinander

Normal.

Ich würde mir eher über deine Größe Gedanken machen. 17,177 cm klingt nicht normal.