was passiert jetzt?wir haben scheiße gebaut :(

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ihr Pech habt bekommt ihr eine Anzeige wegen versuchter Körperverletztung. Da es in Deutschland nicht erlaubt ist mit verschimmelten Bananen zuschmeisen da Sie extra rutschig sind.

jojo1309
Fragesteller

Scheißfrage, Scheißantwort ;)

Gibt einen Anschiß/evtl. Klassenverweis wg. euren Benehmens. Eigentlich hätte sich der Klassensprecher beim Sekretariat/Schulleitung melden müssen, wenn der Lehrer nicht auftaucht - der wird also den meisten Ärger abbekommen.

Wenn der Lehrer nicht kommt, sollte man im Sekretariat nachfragen.

Meistens sagen die, dass wenn der Lehrer nicht da ist, dass man nach Hause gehen darf.

Es sei denn ihr hättet dann noch weiteren Unterricht bei anderen Lehrern.

Das mit den verschimmelten Bananen wird eher ein Problem, sollte aber nur den betreffen, der so ein Mist gemacht hat.

ich hab sollche fälle schon oft erlebt, wenn du glück hast kriegt ihr nen scharfen verweis mit Klassenkonferenz und Elternsprecher und dem ganzen zeug, aber warscheinlicher ist das die leute die nach hause gegangn sind der schule verwiesen werden. Das ganze Programm mit Jugendamt und strafezahlen für Schulpflichverweigerung... sieht über aus... Sowas macht man aber auch nicht!

MissRammstein  21.09.2010, 15:48

solche leut ghört wirklich mal is jugendamt an hals... ganz deiner meinung!

Normalerweise wird auf sowas immer recht übertrieben reagiert, damit sowas nicht wieder passiert.

Also wohl Verweis für jeden oder sowas...