Lehrer fasst mich an , soll ich meine Klassenlehrer informieren ?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

War es denn nötig das er dich hoch hebt?
Überleg dir ganz genau ob du wirklich einen Grund hast dich belästigt zu fühlen...so eine Anschuldigung zerstört unter Umständen sein ganzes Leben....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er kann dich ja angefasst haben, weil er dich hochgehoben hat. Wenn das aber nicht der Fall ist und es dich stört und du dich dabei sehr unwohl fühlst, solltest du eine Lehrkraft deines Vertrauens ansprechen oder auch deine Eltern. Vielleicht wird dieser perverse pedophieler Sack dann von der Schule verwiesen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frage: Musste er dich hochheben, damit du dran konntest? Kam er selbst auch nicht dran und war kein Stuhl oder so da, auf den man hätte steigen können?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
MissQueen838282 13.11.2016, 17:59

Er kam ja dran aber ich nicht ich weiß nicht warum er das gemacht hat 

0

Er hat dich also mit der einen Hand hoch gehoben und mit der anderen angefasst. Die ganze Zeit. Wie viele Minuten hat denn das alles gedauert?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein das darf er nicht ich würde zum Direktor oder zur Polizei gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?