Wie schaffen welche solche Autos zu fahren?
Sehe manche Menschen die sehr teure und krasse Autos fahren meistens sind sie älter aber wie schafft man Autos wie Porsche 911 Gtr zu fahren oder Audi Rs7, AMG GTR und so weiter. Ich kann mir das nicht vorstellen wie man als Angestellter so was leisten kann. Wenn die Autos schon über 100.000€ kosten.
6 Antworten
Naja, angenommen man hat ne Bude geerbt, studiert und arbeitet jetzt als x beliebiger ingenieur, dann bekommt man durchschnittlich 30k im Jahr (netto). Wenn man dann seinen Fokus darauf setzt wenig auszugeben und sich dann so ein auto zu kaufen, ist das in wenigen jahren möglich.
frage ich mich manchmal auch aber oft sponsert bei Daddy, oder halt selbst erarbeitet oder halt geleast über die Firma.
Ich kenne keinen aus dem Kollegen kreis der 100K€ für ein Auto übrig hat nicht mal die Firmenleitung.
Das Auto sieht man zwar, aber die Finanzierung die dahinter steht, wohl kaum.
Es könnte ja sein, dass das Auto von Papa, Opa gesponsert wurde, das zählt auch zur Finanzierung
heute muss man kein geld mehr haben für so was nur Kreditwürdigkeit.
Viele Banken vergeben auch Kredite für Autos, die man sich nicht leisten kann, weil sie ja das Auto als vermeindliche Sicherheit haben. dafür ists ja gut versichert.
Ich habe viel gelernt mich Beruflich immer weitergebildet, und verdiene dementsprechend genug um mir Luxusgüter leisten zu können.
Und jeder darf mit seinem Geld und seinem Leben machen was Ihm gefällt.
Aber Neid und Missgunst ist in Deutschland leider weit verbreitet.
Was ist das denn für eine Wilde Theorie ?
Wenn man zu wenig verdient, bekommt man auch bei keiner Seriösen Bank eine Finanzierung genehmigt.
Die Banken wollen schließlich Ihr Geld zurück bekommen.