Wie schaffe ich es trotz geringem Kalorienbedarf weiter abzunehmen?

3 Antworten

Bei 1000 Kalorien kannst du essen was du willst, da wirst du überwiegend Muskelmasse verlieren.

Da Defizit ist viel zu hoch.

Ich kann mir auch nicht vorstellen dass dein Leistungsumsatz bei 1100 Kalorien liegt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Kraftsport-Erfahrung (Training und Ernährung)
Pistaziencru1sh
Fragesteller

Wenn ich fett verlieren möchte leider schon :/ bin 1,54, 43 kg

David  04.05.2024, 21:58
@Pistaziencru1sh

Was willst du denn an fett verlieren du bist schon fast im Untergewicht.

Wenn man abnehmen möchte und nur den Grundumsatz befriedigt, dann ist eine Eiweissdiät mMn das beste. Sie gibt am meisten Kraft.

Irgendwann bist Du ja dann auf Deinem Wunschgewicht, und kannst wieder mehr essen.

AshleighHoward  07.05.2024, 12:57

das wunschgewicht ist wohl, dass das leichenhemd gut sitzt.

Erhöhe deinen Kalorienbedarf durch mehr Bewegung.