500 - 1200 kcal pro tag- wie kann ich mehr kcal zu mir nehmen?

1 Antwort

Bin ich wirklich so dünn? (Achte nicht so auf meinen Körper)
15, 41kg, 158cm

Du bist untergewichtig, ja.

Ob du dünn wirkst kann man ohne Maße oder Bilder nicht sagen.

Das ist eine Frage der Fettverteilung.

Meine erste Frage wäre was mein Täglicher Kalorienbedarf ist? Einfach nur damit ich weiß wie viel Kalorien ich mindestens zu mir nehmen muss

Um den Bedarf zu berechnen, benötigt man mehr Informationen.

Unteranderem: dein Sportpensum, dein Aktivitätspensum, deine Schlafdauer, sowie dein KFA.

Und meine zweite Frage wäre: was kann ich essen um mindestens auf meine Täglichen Bedarf zu kommen? Nüsse?

Alles was viel Kalorien hat.

'Viel zu essen' muss man trainieren, das kann man nicht von heute auf morgen.

Gruß DayX19

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Kraftsport-Erfahrung (Training und Ernährung)