100-200 kcal zu viel = Zunahme?

5 Antworten

Sobald du über deinen Bedarf isst, nimmst du zu. Geh einfach eine halbe Stunde spazieren und dann hast du es wieder „reguliert“

Das kommt darauf an, wieviel Sport di treibst und über einen wie langen Zeitraum du zu viel kcal zu dir nimmst

Woher ich das weiß:Recherche

Ja, aber noch nichtmal 50 gramm. Villeicht 30-40 Wenn du 300 über deinem Gesamtumsatz gegessen hast. Wirst nicht Fett von dem einen mal.

Wenn du es Wochenlang jeden Tag machst ja, wenn du es einmal machst natürlich nicht

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Abschluss auf einem ernährungswissenschaftlichen Gymnasium

Man, das Gewicht ändert sich bei dauernder Überernährung negativ zur Adipositas.

Einmal ist tatsächlich keinmal.

Nur solltest du deinen echten Bedarf kennen. Eigentlich regelt das der Hunger bei gesunden Menschen.