Wie Packet zu Packstation schicken lassen?

2 Antworten

Ich zb habe in meinen DHl Account einfach eingestellt das alle Pakete zur Packstation umgeleitet werden

willst du direkt an die Packstation beliefert werden brauchst du eine Packstations Adresse mit postnnummer und Packstations Nummer und ebenso einem DHl Account

Die Adresse sieht dann so aus

Bild zum Beitrag

Zb

 - (Amazon, Post, Versand)

Man muss volljährig sein, sich bei DHL registrieren und für Packstation freischalten.

DHL prüft die Daten, insbes. das Geburtsdatum, per Postident-Verfahren; also keine Chance für Minderjährige.

Online-Bestellungen sind übrigens auch erst ab 18J erlaubt.