Wie oft seid ihr horny?

16 Antworten

Passiv immer, aktiv oft

Ich bin an manchen Tagen öfter, aber an manchen auch so gar nicht. Ich kann auch mal 1-2 Wochen gar nicht horny sein, dafür aber eine andere Woche ziemlich. Weiblich. 29 Jahre.

M18 kommt drauf an…

Menschen die behaupten mehr Mals am Tag „Horny“ zu sein, befriedigen sich meist einfach nur selbst, weil sie es so oft am Tag gewohnt sind und sie die Zeit dazu haben… also dann kann man nicht so oft am Tag horny sein.

Richtig Horny ist man einmal in 1-2 Tagen in der Regel und das trifft auch bei mir zu ;)

Ist halt wieder die Frage, was damit gemeint ist. Gedanken, die mich sexuell erregen, habe ich mehrmals täglich. Hin und wieder gibt es auch Tage, in denen ich in so einer erregten "Grundstimmung" bin und mich dann permanent in Gedanken verliere (vielleicht 1/2x im Monat).

M 31

Sehr sehr oft

gefühlt immer wenn ich Nix mache

m15

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung