Wie oft machen eure Eltern euch essen in der Woche?

16 Antworten

Heyy,

Jeden Tag essen wir Abendessen.

Mittags gibt es bei uns nichts, da meine Eltern keine Zeit haben um etwas zu kochen.

Aber Abends gibt es eigentlich immer etwas warmes zu essen.

Josi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrungen

Alle zwei Wochen Sonntags, wenn wir zu denen zu Besuch fahren. Bin aus dem Alter raus, wo ich heim kam und nur noch an den Tisch sitzen bräuchte.

Jeden Tag, Mittag essen und abend essen

Mittlerweile so alle 2 Wochen, wenn ich zu Besuch bin. Aber dafür Revanchiere ich mich auch wenn sie zu Besuch kommen.

Früher als ich noch zuhause wohnte, da habe ich so gut wie jeden Tag gekocht bekommen.