Wie findet ihr Dosengulasch?

7 Antworten

Wah, sieht aus, riecht und schmeckt wie Hundefutter.

Wenn ich Bock drauf hab stell ich mich hin und koche es selber, von Wild meistens aber auch Rind gabs schon und einmal ein Stück einer etwas älteren Heidschnucke die ich echt nicht kurzbraten wollte. war jedesmal lecker und die Arbeit hat sich gelohnt

Eher nicht so hochwertige Zutaten in industriellen Verfahren zu einer Pampe verkocht, die ich nur in großer Not zu mir nehmen würde.

So etwas kommt mir nicht ins Haus.

Kommt mir nicht ins Haus und kann meiner Meinung nach auch nicht mit selbst gekochtem Gulasch mithalten, in keinster Weise.

Ich finde das widerlich.

Allerdings hatte ich das letzte vor gut 30 Jahren.

Das nenne ich mal nachhaltig ☺️ ☺️

Also ich finde das nicht wirklich lecker, mein selbstgemachtes ist viel besser.