Was magst du zum Frühstück lieber essen und trinken?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Sonstiges und zwar: 38%
etwas Herzhaftes 29%
Kakao 17%
etwas Süßes 13%
Milch 4%
Wasser 0%
nix 0%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sonstiges und zwar:

Hallo, LukasKeine.

Bei mir ist das sonderbar:

Zuhause ist es ein Ritual. Jeden Morgen ein Brötchen mit Butter, halb mit Gelee, die andere Hälfte mit Akazienhonig.

Dazu 2 Tassen Kaffee ☕️, und die Welt ist in Ordnung.

Frühstücke ich auswärts kann etwas Deftiges hinter her kommen, denn da esse ich 2 Brötchen. 😆

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.
etwas Herzhaftes

Ich mag egal zu welcher Mahlzeit er etwas herzhaftes. Und natürlich gehört für mich auch zum Frühstück schon Rohkost dazu weshalb mein Tag meist mit gut 500g Rohkost sowie frisch gebackenem Brot oder Brötchen mit Aufstrichen oder Kichererbsenomelette oder ähnlichem startet. Ganz ganz selten dass ich mal süß zum Frühstück esse was dann meist porridge ist. Oder dass ich allgemein am Tag mal etwas süßes esse. Süß ist nämlich einfach nicht mein Fall

etwas Herzhaftes

Mein Frühstück, wenn man es so nennen will, besteht aus ein, manchmal zwei Tassen ungezuckertem Milchkaffee. Sonntags gönne ich mir hin und wieder aber auch mal ein, zwei gesalzene Eier.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessierter Laie ✅ Kein Fachmann, kein Arzt ❌
Sonstiges und zwar:

Ich esse jeden Morgen Hafer, hanfsamen, kakaonibs, Walnuss in hafermilch eingeweicht. Ungesüsst weil es von sichaus schon eine gewisse süsse hat. Und als Getränk am liebsten möhrensaft.. davor 2 Gläser Wasser.. Danach 1 Kaffee und nen Liter Wasser. Dann fühl ich mich bestens 🙃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sonstiges und zwar:

Hallo,

das ist immer ganz unterschiedlich. Was auf jeden Fall bei mir zum Frühstück dazu gehört: Kaffee!