Was isst du gerne zum Frühstück?

13 Antworten

Frische Pancakes und Waffeln sind schon mein Favorit.. Vorallem Hotteok. Das sind Pfannkuchen, gefüllt mit Honig, Nüssen und Zimt in unserem Falle. Dazu noch so eine Tasse heiße Schokolade.. 😋 Aber sowas gibt es nur echt selten bei uns. Auch liebe ich meine selbstgebackenen, noch warmen Laugenbrötchen mit selbst eingekochter Erdbeermarmelade und einem Eiskaffee.

Meistens gibt es aber zum Frühstück Frucht-Bowls, diese bestehen aus frischen Obst wie Himbeeren, Erdbeeren, Blaubeeren, Brombeeren, Bananen, Äpfeln, Melone, Kiwi, Mango, Ananas.. Manchmal gibt es die auch als Joghurt Bowls, also auch Obst allerdings dazu noch Naturjoghurt und ein paar Toppings. Ab und zu gibt es auch selbst gebackenes Vollkornbrot, belegt mit Avocado. Ich mag auch ein hart gekochtes Ei mit Salz einfach so. Dazu trinke ich einen Kräutertee und ein Glas Brottrunk.

Brötchen mit Käse, Schinken, Lachs und Zunge. Dazu Rührei mit Tomaten. Ansonsten fange ich aber mit Vitamin Tabletten an und nem Smoothie. An besonderen Tagen esse ich auch Würstchen oder Baken dabei. Ich trinke dazu immer ein Kaffe oder Kakao

Eigentlich mag ich gar nichts mehr außer meinem Kaffee zum Frühstück. 🤗

Geräucherte Makrele/ Räucherlachs oder Lachsforelle, Ei diverser Art, Obst und Kaffee mit viel Schlagsahne (half mir nebenbei tatsächlich wegen Insulinresistenz 20 kg abzunehmen!!) :)

Maestro11334 
Beitragsersteller
 30.12.2024, 07:01

Du kennst meinen Geschmack 🥰👍🍻

Wenn ich arbeite ein Kürbiskernbrötchen mit Butter und Obst.

Wenn ich nicht arbeite gerne Brot(Brötchen mit Räucherlachs und/oder Schinken, Eier in verschiedenen Variationen, Obst und manchmal noch Joghurt.

Kaffee ist immer ein "Muss", auch wenn ich mal nichts esse