Frühstück?
Was fändet ihr wäre ein gutes und ausreichendes frühstück für mich. Bin w14,172cm und 53 kg. Und würde gerne abnehmen.hat jemand gute ideen fürs Frühstück?
7 Antworten
1 bis 2 große Stullen mit Käse und Schinken, Gurke, Tomate, Salatblatt, 1 bis 2 Eier, Kaffee oder Tee dazu, Joghurt mit Obst, 1 Glas Orangensaft.
Willst Du die direkte Wahrheit lesen?
Dann lies weiter. Wenn nicht, dann lass es sein!
Wie bei allen Fragen dieser Art gilt auch hier:
Du weißt es doch schon längst!
Du hast massive psychische Probleme durch eine gestörte Selbstwahrnehmung die durch Minderwertigkeitskomplexe und Geltungsbedürfnis kommen und Dich in eine Essstörung und schließlich in eine Magersucht geführt haben.
Das ist extrem gesundheitsgefährdend und kann bis zum Tod führen.
Jetzt suchst Du hier nach Anerkennung. Was Du wirklich brauchst ist professionelle Hilfe und eine Therapie.
Aber eigentlich weißt Du das schon.
Also frage ich mich - wie bei den vielen anderen Fragen dieser Art - was Du eigentlich wissen willst, denn Du weißt, dass Du viel zu wenig isst.
Bei 1,72 m Größe nur 53 kg wiegen ist mehr als normal. Warum also abnehmen?
Joghurt mit Bananen und Nüssen. Oder einfach 3 bis 4 Eier. Auch Vollkornbrot mit Frischkäse und Gemüse ist gut.
Sorry, aber ich denke, dass du bei dieser Größe, dem angegebenen Gewicht und mitten im Wachstum eher zunehmen solltest.
Das vielleicht, aber dann hättest Du erst mal wieder normalgewicht und nicht leichtes untergewicht. Vor allem weil du ja auch noch wächst und dein Körper sich ja auch irgendwie zu einer Frau entwickeln soll oder?
Welches Gewicht wäre den gut?