Wie Mädchen besser kennenlernen?

2 Antworten

Hey 👋 Das klingt doch super, dass du dich mit diesem Mädchen gut verstehst und schon ein paar Mal getroffen hast. Es ist normal, sich unsicher zu fühlen, wenn man jemanden besser kennenlernen möchte. Hier sind ein paar Tipps, um sie besser kennenzulernen:

1. Zeige Interesse: Stelle ihr Fragen über ihre Interessen, Hobbys und Pläne für die Zukunft. Das zeigt, dass du wirklich an ihr und ihrem Leben interessiert bist.

2. Gemeinsame Aktivitäten: Schlag ihr vor, etwas zusammen zu unternehmen, wie zum Beispiel ins Kino gehen, spazieren gehen oder gemeinsam kochen. Das gibt euch die Möglichkeit, euch in einer entspannten Umgebung besser kennenzulernen.

3. Offen und ehrlich sein: Teile auch ein bisschen von dir selbst mit. Erzähle ihr von deinen Interessen und deinem Leben. Das schafft Vertrauen und zeigt, dass du bereit bist, dich zu öffnen.

4. Geduld haben: Manchmal braucht es Zeit, um jemanden wirklich gut kennenzulernen. Versuche, nicht zu viel Druck aufzubauen und lasse die Dinge auf natürliche Weise voranschreiten.

Versuch Zeit zu finden und plan sie da ein, fokussiere dich schon auf deine arbeit aber du hast ja noch andere dinge im leben.Versuch ihr zu zeigen, dass du weiterhin Kontakt mit ihr haben willst.