Wie kann ich sie kennlernen?

3 Antworten

Ganz wichtig ist Selbstsicherheit, wenn du sie ansprichst. Nervosität kommt nicht gut an. Sprech sie einfach respektvoll und freundlich an. Mehr als nein sagen kann sie nicht:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da du offenbar zu schüchtern bist um einfach hinzugehen und sie anzusprechen..

wie wäre es mit Facebook oder Instagram Anfrage und Chatbeginn..

einfach bisschen texten und mehr über den anderen herausfinden 💬

Es ist schwer solche Fragen pauschal beantworten zu können, da ja jeder anders ist.

An deiner Stelle würde ich versuchen ihre Nummer zu bekommen und mich langsam antasten.

Tapir1234
Fragesteller

Wie kann ich ihre Nummer bekommen?