Habe ich zu früh nach ein Date gefragt?

4 Antworten

kannst alles mögliche vorschlagen, aber verwende blos nicht das Wort "Date". Das klingt zu formell und zu amerikanisch.

Hey !

Ich würde sie auf jeden Fall nach einem Treffen fragen! Wir Frauen mögen es, da es zeigt dass der Mann interessiert ist. Außerdem ist es doch viel besser jemanden von Angesicht zu Angesicht kennenzulernen.

Greif an. Sie kann ja nur sagen dass sie noch Zeit braucht.

Aber schreiben ist nicht so gut, da kann schnell die Lust vergehen. Lieber real.

Ja frag jetzt.
je länger du wartest, desto höher die Wahrscheinlichkeit dass sie abspringt oder vllt sogar jemand anderes kennen lernt