Wie lange um 1 liter masseshake zu trinken?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mache das nicht mehr, da ich meine Kalorien durch normale Ernährung rein bekomme.

Ich weiß aber noch, dass es mir damals des öfteren elend ging, als ich solche Shakes getrunken habe. Habe ich fast nie am Stück geschafft, sondern musste aufteilen.War im Sommer nur etwas blöd, wenn dann die Milch sauer wurde.

Milch schüttelt es immer noch, wenn ich nur daran zurück denke.

Elias773
Fragesteller

Ja fühl ich

Ernähre mich nur von einem Masse shake der 5k Kalorien hat und den trinke ich morgens mittags abends halt aufgeteilt und der schmeckt so mäßig.. aber muss net schmecke muss wirke

brauche für 1 liter unter 10 sekunden, leute glauben mir nie und wollen die zeit stoppen und schaffe es immer in unter 10 sekunden, milche sogar in 6 sekunden da man ja auf die packung drücken kann und somit mehr flüssigkeit auf einmal rauskommt. trinke meistens nicht nur einen liter sondern direkt 2 und ja mir ist meistens kotzübel aber nach 5 bis 10 minuten hat sich das wieder und dann ist es nicht mehr schlimm. ein 2 liter shake hat bei mir immer so 3000 kalorien und 150-200 gramm eiweiß (ohne proteinpulver)

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby und vor allem eigene Erfahrungen

Meine Masseshakes schmecken halt einfach gut, deswegen meistens so 10 Minuten, manchmal aber auch länger oder kürzer. Ich hab Shakes zwischen 900 und 2100, die alle sehr gut schmecken, so dass mir danach nie schlecht wird. Vielleicht trinkst du deinen zu schnell 😂

Meiner hat 1200

Brauch ich maximal 5 min