Wie lange könnt ihr ohne Pause joggen?

6 Antworten

Ich hab schon an Ultraläufen teilgenommen mit einer Distanz von 100 Km. Aber wirklich am Stück durchgelaufen bin ich so 50 Km dann ein Stück gegangen und dann weitergelaufen.

Ich kann etwa 30 Minuten ohne Pause laufen, dann gehe ich einige Zeit und laufe dann weiter.

Ist für mich aber vollkommen in Ordnung.

knapp über 4:25 für 42 km, mehr schafft ich nicht, Bin nicht der Schnellste

Keine Ahnung wenn ich sehr langsam jogge wahrscheinlich mehrere Stunden