Wie lange dauert es bis sich eine dauerwelle herauswächst?

3 Antworten

Eine Dauerwelle wächst dich ähnlich schnell heraus, wie gefärbte Haare. Jeden Monat ca. 10mm

Hallo

Bei meiner Kollegin hat sie ca. 2 Monate lang gehalten. Bei einer anderen hat sie sich schon nach ca. 3 - 4 Wochen angefangen zu lösen bzw. an Spannkraft zu verlieren.

Liebe Grüsse 🌄

Meine Dauerwelle hält ungefähr 3 Monate. Dazwischen wird nach ca. 6 Wochen einmal nachgeschnitten. Danach lasse ich mir die Locken wieder neu machen.

Eew22ee
Fragesteller

Muss man die nachschneiden lassen

Tobi2505  12.08.2023, 17:59
@Eew22ee

Bei mir sind die Seiten rasiert und oben Dauerwelle. Damit die Seiten nicht zu lang werden nachschneiden und oben die Spitzen.