Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ja, lass dir eine Dauerwelle machen, wird bestimmt gut aussehen, außerdem ist es eine neue Lebenserfahrung für dich. Sollte jeder einmal gemacht haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Ja, ist fresh. Hatte mal eine, wegen einer verlorene Wette, aber nicht für eine männliche Frisur, sondern für eine weibliche Frisur.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

ja schon fresh aber macht halt die Haare kaputt

Ja

Sieht richtig sick aus, vor allem wenn die Seiten abrasiert sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin halt ein Junge und mit meinem 20x6 Schwanz sehr aktiv.🍆