Wie lange dauert dass?

2 Antworten

Viele Beziehungen in dem Alter dauern nur 2-4 Jahre, aber andere auch für immer. Wie lange so eine Kennlernzeit dauert ist unterschiedlich. Kann ein paar Tage aber auch 8 Monate dauern. Wann du sie findest weiß man nicht.

Alles gute dir für die Zukunft :D

Unterschiedlich.
Da man sich in dem Alter aber gerade selbst erst entwickelt - Was arbeite ich? Wo möchte ich leben? - Welche Hobbys habe ich? - Was ist mir im Leben wichtig? - Wer und wie bin ich?

Könnte man sich in dem Alter leichter auseinander Leben.

Auch gibt es einige Hindernisse:

  • Geld
  • Wie oft man sich sieht
  • Wo man sich treffen kann
  • Was man machen darf
  • Rat der Eltern
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung