Wie lang dauert es bis Haare richtig lang werden?

3 Antworten

Durchschnittlich wachsen Haare 12 cm bis 18 cm im Jahr, also etwa 1 cm bis 1,5 cm im Monat.

Also meine Haare waren nach einem Jahr iirc schon schulterlang. Seit dem sind sie aber gefühlt kaum länger geworden, was wohl daran liegt, dass sie sich kräuseln.

Hängt aber natürlich auch davon ab, wie lang deine Haare davor waren.

Bei mir ghts recht schnell, nach 7-8 Monaten klemmen die Haare schon an der Stuhllehne. Dann geh ich wieder schneiden