wie könnte ich ihnen gutes zurückgeben?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

wie wärs mit …als gwschenk 75%
sie würden sich sicher darüber freuen 25%
ist wahrscheinlich bisschen to much 0%

3 Antworten

wie wärs mit …als gwschenk

ZB einen Brief mit Deinem Dankeschön und Würdigung der Wohltaten, die Du wahrgenommen hast.

wardekrank
Fragesteller

brief wär wahrscheinlich zu viel 😅 werde mich aber natürlich zum letzten tag persönlich mit worten verabschieden. und auch der chefin sagen, dass sie 2 tolle mitarbeiter hat.

wie wärs mit …als gwschenk

Kannst du backen? Vielleicht Muffins oder Kekse auf die du etwas drauf schreibst oder malst, z.B. Danke/ihr wart toll/ihr seid die Besten/werd euch vermissen/alles Gute/❤️/👍/🍀.

Oder Pizza belegen und aus den Zutaten "Danke für die schöne Zeit" schreiben.

Wenn das nicht so dein Ding ist, finde ich Schokolade oder Blumen auch gut.

wie wärs mit …als gwschenk

Was selbstgemachtem?

Sie nehmen sich ja augenscheinlich auch Zeit für dich - da finde ich gekaufte Geschenke irgendwie unpassend

wardekrank
Fragesteller

bin leider schlecht im basteln und so, aber danke für die idee. vielleicht finde ich da noch was

Repwf  24.01.2024, 00:39
@wardekrank

Dann back nen Kuchen oder ne Suppe etc zum letzen Tag