Wie kann man das Gespräch mit einer Frau in der Bar anfangen?

10 Antworten

"Hey, das Sieht ja super aus, was sie da trinken. Darf ich fragen ob es so lecker ist wie es aussieht? Ja? Oh, toll was und wie heißt das? Wow, was für ein Name. Würde es Sie stören, wenn ich das auch bestelle? Oh, naja, ich will nicht den Ruf des Nachmachers bekommen. Kennen Sie sich in der Stadt so gut wie mit Cocktails aus? Naja, ich bin nämlich neue hier, was denken, Sie was muss man hier gesehen haben, außer natürlich dieser Bar und Ihnen...."

Oder:

Entschuldigung, ihr Nagellack ist toll, darf ich Fragen welche Farbe das ist? Ja, schon klar, dass das Rot ist, aber das hat doch sicher einen besonderen Namen wie "Sahara-Dunkelrot" oder "Vampirrot" oder so? Nein? Na ich dachte die haben wirklich besondere Namen, denn was klingt besser für Sie: 'Ich trage heute RAL 245' oder 'ich habe heute Mitternachtsblau aufgetragen'?

Bevor man spricht gilt es zu schauen ist die Frau überhaupt gewillt. sendet sie Signale. ist sie alleine oder verabredet. Schaut sie sich vielleicht auch dich an usw.

es muss nicht von anfang an ein flirten mit den augen sein weil am ende des tages kann es sein das sie dich von anfang an eben nicht beachtet aber es deine aufgabe ist das interesse zu wecken. aber es gibt genug situationen wo eine Frau auch einfach ihre Ruhe will.

Wenn das soweit geklärt ist würde ich daraus keine große Wissenschaft machen. Es geht nicht darum das man sie besonders gekonnt anspricht. es geht darum ein besonders gekonnten Talk zu führen. Der Verlauf ist entscheidend nicht der Anfang. Klar kann ein guter Einstieg helfen aber dafür bräuchte man einen Aufhänger. Ist dieser nicht vorhanden würde ich es auch nicht zu steif angehen und etwas erzwingen sondern sie locker ansprechen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – man lebt halt xD

Ffedhjddgjjjh 
Beitragsersteller
 01.11.2024, 09:01

Ja gut wenn eine Frau ihre Ruhe haben will wird sie wohl nicht in eine Bar gehen

Nayes2020  01.11.2024, 09:02
@Ffedhjddgjjjh

falsch. man kann schlecht drauf sein und was trinken wollen. man kann auf eine verabredung warten. oder ist mit freunden etc dort.

selten sind frauen auf Männersuche da sie es nicht nötig haben. daher muss man schauen ob sie überhaupt bock haben auf dieses Spiel.

Ffedhjddgjjjh 
Beitragsersteller
 01.11.2024, 09:03
@Nayes2020

Ja gut ich probiere es trotzdem mir egal wenn ich ne Abfuhr kriege

Nayes2020  01.11.2024, 09:07
@Ffedhjddgjjjh

klar das sollte immer der Tenor sein. Man kann nur gewinnen wenn man das Spiel spielt.

So, wie du auch in anderen Situationen Gespräche mit Menschen anfängst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – wenn man es macht, warum soll man nicht drüber reden?

Ssimone  01.11.2024, 14:26

OB IHM DAS HILFT?

Mit einem kleinen "Hey Hallo - Ist hier noch frei"?

Wenn noch frei ist setz dich neben sie und lass dir die Karte geben. Dann schaust du was die so alles haben und schau ein wenig unentschlossen.

Dann sprichst du sie an und könntest folgendes sagen: "Hm, ganz schön viel Auswahl - Idee was ich mir bestellen könnte oder was besonders gut ist hier? Empfehlung?

Nun spätestens hier wirst du sehen ob sie Interesse an dir hat oder nicht, und ob es sich lohnt weiter Kontakt zu versuchen.

Wenn sie aufgeschlossen reagiert und Tipp gibt, kannst du sie ja fragen ob sie öfters hier ist?

Dir viel Glück. Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

am besten gar nicht, da frauen aussuchen und selektieren, werden sie dir signale senden, dass man sich subtil und angemessen annähern darf...da reicht dann auch ein "hi"