Wie kann ich verhindern, zum Incel zu werden?
9 Antworten
Geh raus, berühr Gras.
Denk nicht in Stats oder Marktwert, denn in solchen Schubladen denken vernünftige und intelligente Menschen nicht. Verfolge Dein eigenes Glück und mach es nicht von anderen abhängig. Sei mit Dir selbst zufrieden oder werde es. Versuche nicht anderen zu gefallen. Suche soziale Kontakte, aber suche nicht krampfhaft Kontakt zu Frauen mit dem Ziel für Sex oder eine Beziehung.
Vielleicht, vielleicht. Bla bla... Du hast nicht mal angefangen und machst Dir Gedanken für in 10 Jahren. So verbaust Du Dir alles.
Fang doch erstmal an so zu leben wie oben beschrieben. Du wirst Dich wundern, was für Effekte ein solches Mindset auf andere Menschen haben kann.
Als jemand der auf verkopft ist so wird das nichts. Ich hab jemand gefunden weil ich es einfach mal riskiert habe.
Suche die Schuld für gescheiterte Beziehungen oder Annäherungsversuche nicht bei anderen und nicht beim eigenen Aussehen, sondern zuallererst bei DEINEM Verhalten.
Damit wird man geboren und wird es nicht erst.
Nicht über diese dämlichen Schubladen, die inzwischen geradezu inflationär erfunden werden, nachdenken sondern einfach leben und leben lassen.
Die Dinge nehmen wie sie kommen und einfach mal zufrieden sein.
Ich mache mir halt sorgen dass ich auch so ende wie die ganzen erbärmlichen Incels hier ende da ich schüchtern bin und sozial kaum Erfahrung habe gerade mit Frauen
Dann komm aus deinem Schneckenhaus heraus und MACHE Erfahrungen.
Ach Unsinn und auch wenn, dann nützt dir dieses dumme Schubladendenken auch nicht weiter.
Geh positiv an die Dinge heran, behandle Menschen freundlich, respektvoll usw. dann ist alles gut!
Nö, ist so schön hier drin in meinem Schneckenhaus und die Welt da draußen ist so kalt. Ich trau mich nicht. wäää
Die Welt hier draußen ist warm genug, um sich stundenlang nackt zu sonnen – im Garten z. B. wie bei mir grad.
Mit vernünftigem Menschenverstand besteht da keinerlei Gefahr, man muss sich schon ein Stück weit radikalisieren wollen, sowas passiert nicht von alleine.
Und dann mache ich mir vielleicht in 10 Jahren Vorwürfen, dass ich jetzt immer noch Single bin, weil ich damals nicht aktiv versucht habe eine Beziehung zu bekommen