Wie kann ich ihm helfen?

2 Antworten

das ist von Mann zu Mann ganz verschieden. In dem Fall könnte ich mir vorstellen, dass eine verständnisvolle Frau, die nicht hartnäckig in ihn dringt, ihm gut tun würde, bis er darüber, was ihn beschäftigt/quält, reden will.

Glücklich werden muss er selbst wollen. Und was er als Glück bezeichnet, weißt Du anscheinend nicht.

Wenn er sich nicht öffnen will oder kann...schenke ihm Zeit. Etwas materielles macht nicht glücklich. Gemeinsam Zeit zu verbringen und was schönes erleben , am besten etwas das gar nichts kostet, ist am wertvollsten.