Wie kann ich dem Ex zeigen dass ich mich verändert habe?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Durch etwas anderes 67%
Durch ein Treffen 33%
Durch seltenen Kontakt 0%

6 Antworten

Durch etwas anderes

Wozu soll das von Nutzen sein?Du redest vom Ex und so sollte es auch bleiben.Es muss ja unüberbrückbare Zustände gegeben haben die eine Trennung gerechtfertigt haben.Damit wurden auch Gefühle verletzt die sich nicht reparieren lassen.Versuch die Angelegenheit abzuschließen und etwas Neues aufzubauen.

Er hat sich nicht ohne Grund getrennt und hat auch eine neue Freundin, ich denke es ist völlig egal was du tust. Finde dich mit der Trennung ab, du findest irgendwann jemanden der besser zu dir passt.

damit dass du versuchst dich in die beziehung zwischen ihm und seiner partnerin einzumischen und ihn von dir zu überzeugen versuchst sicher nicht.

damit zeigst du nur dass du verzweifelt und noch anstrengender als früher bist weil du ihn nicht mal nach monaten der trennung in ruhe lassen kannst und ihn weiter belästigst

verreisterNutzer  16.04.2022, 10:28

Ich will mich nicht einmischen. Die Beziehung von denen ist nicht meine Angelegenheit. Es geht mitmr darum dsss er sieht und weiß dass ich mich verändet habe ohne dasich ihn zu etwas deränge überrede oder was auch immer

FragestellerD  16.04.2022, 10:36
@verreisterNutzer

Genau DAS ist einmischen. Checkst du das echt nicht? Du stellst so viele Fragen über ihn, aber akzeptierst seine Entscheidung nicht

verreisterNutzer  16.04.2022, 10:40
@FragestellerD

Du checkst es nicht. Ich akzeptiere seine Entscheidung. Ich möchte sber trotzdem dass er sieht dass sich viel verändert hat. Einmischen ist in meinen Augen wenn ich jemanden maipuliere und ihm in seine Beziehung reinrede, die mich nichts angeht.

FragestellerD  16.04.2022, 10:42
@verreisterNutzer

Doch. Du WILLST, das er dich beachtet. Du WILLST, das er während seiner Beziehung ein Auge auf dich wirft. Du WILLST, das er seine Freundin für dich verlässt. Das ist einmischen. Und keine Ahnung warum ihr euch getrennt habt, aber so wie du drauf bist, war es absolut gerechtfertigt, und geändert hast du dich scheinbar nicht. Also zumindest nicht so, das man es mit dir nochmal versuchen könnte. Du bist einfach nur egoistisch und krank. Mehr ist das nicht. Du hast in den letzten 16 Tagen 48 fragen über ihn gestellt. NULL GEÄNDERT hast du dich

LASS IHN IN RUHE

verreisterNutzer  16.04.2022, 10:47
@FragestellerD

Hahaha sorry geht garnicht. Ich glaube du hast persönliche Probleme und selber schlechte erfahrungen gemacht. Auserdem will er mich nächste Woche treffen ubd ich weiß auch dass er Gefühle für mich hat.

Sorry aber du scheinst sehr negativ zu sein. Und wenn ich mir etwas wünsche ist das nichts schlimmes. Das ist sogar etwas schönes.

Es tut mir für dich leid wenn du nicht schöner fühlen kannst

verreisterNutzer  16.04.2022, 19:09
@verreisterNutzer

sorry aber dein ex und alle die das mitbekommen sehen dich safe einfach nur als die kranke ex die ihn nicht in ruhe lässt und keine würde hat

Hak ihn innerlich ab und genieße dein neues so Sein. Wenn es ihn interessiert, wird dein Wirken schon bei ihm ankommen. Vielleicht hat es aber ganz ungeahnte Auswirkungen ;)

Ich weiß nicht, es hat immer seine Gründe warum man sich getrennt hat und eigentlich macht man das ganze sehr lange mit, bevor man sich schlussendlich dann trennt. Warum bemüht man sich nicht in der Beziehung? Wieso muss erst das aus kommen, damit man an sich arbeitet? Ich kann das nicht verstehen. Bei mir gibt's keine zweite Chance.

verreisterNutzer  16.04.2022, 10:33

Ja ich denke du hast recht und er hat sehr lange hin und herüberlegt und es mit sich selbst ausgemacht und sich auch schwer getan.

Ich hab es in der Beziehung nicht besser hinbekommen. Auch da wollte ich es unbedingt kitten denn ich habe den Prozess ja gespürt. Aber es ist schwer aus dem eigenen Strudel und Verhsltensmustern rauszukommen wenn man merkt dass der sndere emotional entgeleitet. Erst durxh den Abstsnd war es möglich das gsnze mit emotionales distanz rstionaler zu betrachten.