Wie zeige ich meinem Ex dass ich mich geändert habe?

3 Antworten

Auch du wirst einen anderen finden, der zu dir passt. Nicht zur Vergangenheit zurück, sondern vorwärts in die Zukunft schauen. Vermeide die Fehler bei der nächsten Beziehung.

Du musst niemanden etwas beweisen. Nicht mal dir selbst.

Schau, ob du dich nicht selbst verleugnest, wenn du anderen etwas beweisen willst.

Wir sind alle Menschen und alle haben wir Schwächen und Fehler. Das macht uns ja so menschlich.

Wenn dir jemand einredet, dass du "große" Fehler gemacht hast und dich jetzt ändern musst, dann ist das ein falscher Ansatz. Du brauchst dich für niemanden zu ändern. Wenn du dir so gefällst, wie du bist, ist das die Beste Voraussetzung für eine gesunde Beziehung. Fehler machen wir alle und wir stehen auch alle anschließend für unsere Fehler ein (Entschuldigung, Wiedergutmachung, wenn dies möglich ist). Mehr können wir nicht machen. Wir haben einfach eine neue Erfahrung gewonnen und das ist gut für unse menschliche Reifung. Wer das noch nicht so sehen kann und mit Schuld und Unschuld kommt, muss selbst noch einen Reifeprozess durchmachen. Lass dir also nie ein schlechtes Gewissen machen und vor allen Dingen versuche nie anderen etwas beweisen zu wollen. Du hast doch bereits aus deinen Fehlern gelernt, nachdem du ihn erkannt hast. Das ist doch die Änderung!!! Was denn nun noch.???

Hallo belive,

er würde dir sicher eine Chance geben. Doch vermisse ich, dass du schreibst, auch er sollte sich ändern. Du hast dich geändert, wo ist sein Beitrag zur Beziehung? ` Denke bitte darüber nach,

Gruß Alfred

Ja das weiss ich auch, hat er auch eingesehen dass nicht nur ich Fehler gemacht habe. Nur haben wir im Moment keinen Kontakt, wie soll ich ihm den zeigen dass ich eingesehen habe welche Fehler ich gemacht habe und ich mich verändert habe?

0

Wie beweise ich ihm , dass ich es ernst meine .

Wir sind nicht zusammen. Aber er ist skeptisch & weil ich eher den ruf als ''Heartbreakerin'' hab/hatte , aber ich meine es wirklich ernst mit ihm! Und ich will es beweisen ich weiss nur nicht wie ..

...zur Frage

buch schreiben für ex.....bitte ernsthafte antworten

Ich habe meine knapp 7 jährige beziehung kaputt gemacht durch mein dummes verhalten.es sind jetzt am samstag 4 wochen her.meine ex will sich ganz entspannt in 2 wochen sich mit mir treffen.ich habe jetzt von vielen freunden gehört dass sie mich noch liebt aber eben angst hat dass ich wieder den selben mist baue.ich wollte ihr nämlich deshalb beim treffen ein buch schreiben Bisjetzt 32 seiten mit bilder über die ganze geschichte und wahrheiten wie ich war und was ich nach unserer trennung erst richtig gemerkt habe was ich verloren habe.das buchbesteht aus einigen themen wie z.b.....wieso war ich so,.......die zeit nach der trennung,....warum ich um dich kämpfen werde,......zukunft,......vertrauen und liebe,......familie,....warum die trennung gut war dass ich endlich erwachsen werde und über vieles wirklich nachgedacht hab,.....unsere schönsten momenten in der beziehung,......und dass ich ihr die nötige Zeit eben geben möchte dass vertrauen wieder aufgebaut wird. Wie würdet ihr als ex freundin reagieren??ich liebe sie über alles und möchte ihr alles beweisen.

Danke

...zur Frage

Muss man sich wenn man jemanden liebt beweisen?

Ich liebe jemanden der mich aber nicht er mag mich nur sehr er meinte wenn ich mich Beweise und ihn zeige das ich ihn liebe dass er mir eine Chance geben würde . Mit beweisen meine ich( einen Kuss geben oder so) aber ich trau mich nicht kann mir jemand helfen

...zur Frage

Hat mein Freund seine Exfreundin mehr geliebt als mich?

Ich hab ihn einfach so gefragt ob er mich mehr liebt als seine Ex , er meinte ich weiß gar nicht wie ich sie geliebt habe aber er meinte hätte ich ihn so geliebt wie er seine Ex wäre ich in der Hölle gelandet wenn ich verlassen worden wäre von ihm . Manchmal denke ich ich bin keine gute Freundin und es vielleicht besser als ich weiß es nicht besser gewesen als ich der Trennungs Grund war ja auch nur wegen den Eltern. Vom Charakter her bin ich echt sturköpfig und ich mache ihn noch öfters sauer ich möchte das ändern und will gerne positiver zu ihm werden und damit er merkt dass ich ihm auch gehorche beziehungsweise zuhöre und das tue was er mag. Ich habe sehr viele Fehler gemacht und ihn öfters verletzt mit meinen Worten, weil ich nicht nachgedacht habe bevor ich etwas gesagt habe. Ich will versuchen Ihnen von meiner guten Seite zu beweisen aber denke es ist zu spät weil ich schon einen schlechten Eindruck von mir hat und weil ich ihn öfters bei WhatsApp mit meinen Nachrichten bombardieren ich frage mal wie Pyscho wo er ist, was er macht , mit wem er ist etc. ich will lernen zu vertrauen und ich möchte auf jeden Fall besser sein als deine Ex weil ich hab das Gefühl sie ist besser als ich gewesen weil von ihr immer noch die Rede ist aber nicht immer im guten Sinne weil er meinte dass sie sich auch negativ verändert hat also schnell verändert hat .Bin zu sehr eifersüchtig wie schaffe ich es nicht mehr so eifersüchtig zu sein und über die Ex zu denken von ihm

...zur Frage

Kann meine Freundin bei mir wohnen?

Hallo :) ... Kurze Erklärung meiner Situation.

Meine Freundin und ich sind nun schon 3 Monate zusammen. Wir haben nur ein kleines Problem. Wir sind beide unter 18, genau 16. Sie muss von ihrem Vater aus, noch bei ihrem Ex wohnen. Da ist sie damals hin als sie noch Zusammen waren weil bei ihrem Vater Zuhause kein Platz war. Ihr Vater und die Mutter von ihrem Ex sind sehr gut miteinander befreundet. Als sie dann ihrem Vater gesagt hat, sie will da ausziehen, sagte er einfach sie muss da wohnen bleiben, obwohl bei ihm ( Also bei ihrem Vater ) wieder Platz ist. Er will ihr auch einfach nicht zuhören. Dem Vater scheint das egal zu sein. 

Jetzt hab ich mit meinen Eltern geredet und sie wollen mit mir zusammen und meiner Freundin eine Lösung suchen. Wir haben darüber nachgedacht erst nochmal zum Vater zu gehen. Aber uns dann kurzerhand doch für´s Jugendamt entschieden. Jetzt meine Frage, was passiert genau? 

Wir haben unter anderem auch darüber nachgedacht das sie bei mir wohnen kann. Wenn bei ihrem Vater wirklich kein Platz ist aber sie kann bei ihrem Ex nicht länger Wohnen. Würde das den funktionieren ? Was ist wenn der Vater dagegen ist ?... Ich bin irgendwie ratlos und fühle mich ein wenig Unsicher weil ich mich damit auch nicht auskenne. 

Danke schonmal für eure Antworten. Liebe Grüße Marvin :)

...zur Frage

Die Ex-Freundin meines besten Freundes?!

Ich bin 13 Jahre alt und habe mich in die Ex-Freundin meines besten Freundes verliebt und ihr das auch schon gebeichtet.... Ich weiss selber das das verdamt mies ist und deshalb schäme ich mich ziemlich dafür... Ihre Reaktion war weder sehr negativ noch sehr positiv... Was kann ich machen um das loszuwerden?! Weil schlussendlich ist die Ex-Freundin deines besten Freundes ja tabu.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?