Wie kann ich meiner (ex)Freundin beweisen, dass ich mich wirklich geändert habe?

4 Antworten

Naja überrasch sie, sei kreativ etwas was für sie verdammt unerwartet kommt, reden reden reden ist das A und O in einer Beziehung auch wenn es euch Männer etwas schwer fällt und falls sie dir noch eine Chance gibt dann versuch das alte Thema nicht mehr aufzugreifen vergangen ist vergangen. Ich weis ja nicht wodrum sich euer Streit handelt, versuch es zu ändern.

Das mit den Beweisen ist so eine Sache, Deine Ex Freundin müsste erst mal bereit sein das was Du ihr gedenkst zu presentieren auch als einen Beweis anzuerkennen. Der einzig gangbare Weg führt über ein Gespräch mit dem Ziel die Vergangenheit aufzuarbeiten aber dazu bedarf es halt auch beider Parteien. Du kannst also fürs erste lediglich versuchen sie von dieser Notwendigkeit zu überzeugen doch wenn sie sich dagegen sperren sollte, dann bist Du machtlos.

Rede mit Ihr und frage Sie selber, wie du Ihr beweisen kannst das du dich geändert hast. .. Dann merkt Sie ja auch schon das du bemüht bist, was zu machen

Dann merkt Sie ja auch schon das du bemüht bist : sie hat das ja schon soooooooft gemerkt.....

Wenn an einer Tasse der Henkel abbricht kannst du ihn wieder ankleben, du wirst dich jedoch nie mehr trauen die Tasse wie vorher am Henkel anzufassen...... soweit zu dem Thema.....

es gibt kleber der hält besser als die originalverbindung:)...soweit zum thema