Freundin nach heftigen Streit zurückgewinnen?

4 Antworten

Melde dich eine Zeit lang mal nicht da sie sich erst einmal abreagieren muss und versuche es erst mal als normaler Freund und vielleicht wird wieder i.wann etwas aus euch?

Hey also frag sie einfach nach Verabredung(muss ja nicht unbedingt Restaurant sein, kann zum Beispiel ein Spaziergang oder ein Picknick oder halt das was sie gerne macht) und dann redet ihr euch aus, klärt die Sache.

Du solltest lieber mal etwas Graß drüber wachsen lassen. Das Problem ist nur wenn du sie zu sehr bedrängst wirst du sie nur immer weiter von dir weg drängen. Am besten kannst nur du selbst dir was ausdenken. Du weißt was sie will und gern hat. Überrasche sie doch einfach mal und bereite etwas romantisches vor oder so. Wenn sie dir dann immer noch eine Abfuhr erteilt würde ich sie komplett in ruhe lassen. dann hats einfach keinen sinn mehr.

Lass ihr bissl zeit und dann mach ihr eine süße liebes erklärung