Mein Freund will seine Ruhe?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lass ihn erstmal in Ruhe, das sich wer von mir genervt fühlt und es innig mich halb verrückt macht und verwirrt hab ich momentan auch und weiß genau wie du dich fühlst aber müssen Ruhe bewahren, Männer sind eben oft zickig und reden ist nicht ihr ding vermutlich müssen sie erst ne runde schmollen gehen oder brauchen wirklich ihre Ruhe, ja ich kann das genauso wenig verstehen wie du warum die immer solange Pause brauchen, das nervt wa die sagen dann nicht mal was und denn ist es scheiss egal wie man sich fühlt die denken in der Zeit nur an sich selbst.

verreisterNutzer  29.04.2023, 11:43

Du sagst es echt. Ich verstehe nur nicht, wenn man seine Zeit braucht, wieso sagt man nicht einfach direkt sowas? Jetzt habe ich ihn mehrmals angerufen und ging wohl damit aufn Geist, wäre nicht passiert, hätte er vorher was gesagt. Ich werde dieses Verhalten von Männern nie verstehen genauso wie Männer Frauen nicht. 😅

Graystorm  29.04.2023, 11:45
@verreisterNutzer

Nein mach das nicht 😨 du machst dir gerade alles kaputt, wir müssen uns Zwingen Ruhe zu bewahren hör auf ihm zu schreiben und anzurufen. Hol dir ein Eis und genieß das Wetter ich weiß man hat immer so ein negatives Gefühl inne aber musst dich ablenken.

Graystorm  29.04.2023, 11:46
@verreisterNutzer

Das Männer es nicht direkt sagen würde darauf beziehen das Männer sich weniger Stress machen und weniger Emotional sind die würden nicht in Panik ausbrechen wie wir.

verreisterNutzer  29.04.2023, 11:47
@Graystorm

Ja, ich habe das ja zuletzt am Donnerstag gemacht, ich kontaktiere ihn seit Freitag 5 Uhr iwas nicht mehr, weil er mir da erst sagte, er will seine Ruhe. Fällt mir zwar schwer aber du hast recht, dass ich mich ablenken muss dann wird’s schon

Graystorm  29.04.2023, 11:52
@verreisterNutzer

Wie gesagt das Problem habe Momentan auch und nervt mich auch das die dann nie was sagen, ich denke mal manche Männer sind nicht so für sofort Sachen klären und reden und dann sagt man Frauen wären kompliziert dabei sind Männer ein Rätsel verstehe die auch nicht xD also bitte wenn dir die Beziehung was bedeutet und du sie nicht verlieren willst dann nicht schreiben und anrufen weil sonst machst du dich Single. Ist momentan ein Scheiß Gefühl man ist total deprimiert und das zum Wochenende 😩

verreisterNutzer  29.04.2023, 11:59
@Graystorm

Echt so Männer sind echt manchmal nicht zu verstehen aber muss man ja hinnehmen. Glaub mir ich lasse es. Nur ist das komische, dass er Mittwoch meinte, dass wir uns spätestens Sonntag sehen, weil Sonntag unser Tag ist in den wir uns jeden Sonntag treffen und nur Zeit allein verbringen aber nach das bin ich verwirrt ob das noch statt findet aber er sagt ja nicht, dass ich nicht kommen soll

Graystorm  29.04.2023, 12:02
@verreisterNutzer

Vilt fällt es wegen der Situation auch mal aus und Männer können ab und zu vergesslich sein, am wichtigsten denk in der Zeit jetzt mal mehr an Dich. Gönn dir heute ein schönes Bad 😊

verreisterNutzer  29.04.2023, 15:53
@Graystorm

Danke haha hatte ich dann auch naja aber denke das mir die Zeit grad auch hilft ihn mehr zu vertrauen.. er hatte mich nämlich zu vor bei einigen Dingen angelogen und verheimlicht was mit anderen Personen zutun hatte und habe zwar gesehen das er sich bemühte es besser zu machen aber hatte dennoch Zweifel. Nun ja auch wenn wir nicht Kontakt haben sehe ich das er keine scheisse mehr baut und somit vertraue ich ihn wieder mehr. Denke diese Kontakt Pause tut beiden gut

Graystorm  29.04.2023, 17:29
@verreisterNutzer

Er wird dir dein vertrauen danken und hey ich kann das verstehen, ich hatte noch keine Beziehung wo mal wer ehrlich war, ich glaube Männer können nicht anders, lügen ist ein Teil von denen, eine Frau kommt Irgendwann immer dahinter, das vergessen viele.

Er will und braucht Zeit zum Nachdenken. Das solltest Du auch dringend respektieren. Jede Unterbrechung dieser Zeit durch dich treibt ihn von Dir weg.

Graystorm  29.04.2023, 11:47

Aber über was denken Männer da meist nach?

Ich bin mit 17 noch jung, mein Tipp : Lass ihm eine Denkpause, wenn er mit Dir weiter zusammen sein möchte wird er sich bei Dir melden.

Er scheint einfach mal eine Pause zu brauchen. Gib ihm die Ruhe. Lass ihn vielleicht einfach mal ein bisschen. Streit hat jeder mal. Das wird schon wieder.

Lg

Dein Freund braucht halt gerade mal Zeit für sich. Das muss nicht heißen, dass er dich nicht mehr liebt. Gib ihm doch einfach die Zeit und Stress ihn nicht zusätzlich mit Anrufen und Nachrichten, denn das könnte er negativ aufnehmen.

verreisterNutzer  29.04.2023, 11:45

Das Problem ist, dass ich ihn mehrmals angerufen habe am Donnerstag, weil ich davon nichts wusste und mir Sorgen machte, weil er auch auf WhatsApp und allen nicht online war für ein Tag. Hätte er mir das vorher gesagt, hätte ich ihn niemals mehrmals angerufen.

Michito  29.04.2023, 11:49
@verreisterNutzer

Naja, du hast ihn ja schon nachts um 1 wieder angerufen, obwohl er dir sagte, dass er sich meldet. Da war er wahrscheinlich schon genervt und hat sich dann am nächsten Tag das melden gespart. Lass es jetzt einfach ruhen, er wird schon wieder auf dich zukommen.

Allgemein solltet ihr aber an eurer Kommunikation arbeiten

verreisterNutzer  29.04.2023, 11:52
@Michito

Ich lasse ihn in Ruhe und hoffe er sieht, dass ich ihn damit ernst nehme und respektiere, was er will. Ich weiß, dass es dumm war anzurufen nach das aber ich mache mir immer so eine Panik und er hatte sogar zurückgerufen, weil er’s nicht gesehen hatte. & ich weiß, dass wir dran arbeiten muss aber er redet nicht wirklich mit mir und ist eher eine Wand, denn ich versuche immer wieder zu reden aber seit einer Woche versuche ich’s nicht mehr, weil das nie was bringt