Hilfe, bin dabei meinen Freund zu verlieren!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Es ist wahrlich eine gute Idee, dass Ihr eine Weile mal Eure Beziehung einstellt. Ich wage zu glauben, dass Ihr Euch in dieser Zeit Gedanken machen solltet was denn eigentlich falsch läuft. Keine Beziehung verläuft einwandfrei. Probleme, Streitereien usw gehören zu einer Beziehung dazu, da muss man durch. Ihr müsst Euch im Klaren sein, ob Ihr diese Beziehung so weitergestalten könnt oder nicht? Da können wir Euch hier bei gutefrage.net nicht helfen. Wenn Ihr Euch wahrlich liebt, dann müssten diese Probleme Eure Liebe nicht allzu stark schädigen. Wenn Ihr Euch denn wahrlich liebt. Eine Grundlage der Liebe ist die Akzeptanz der Schwächen und der Stärken des Partners. Denkt einfach mal nach, ob dies denn so weitergehen kann, Korrekturen, Mangelbeseitigung, wobei man nie alle Mangel und Fehler beseitigen kann, sind wahrlich in der Lage Eurer Beziehung obligatorisch.

Wie gesagt denkt einfach mal über Eure Beziehung nach.

Viel Erfolg !

MFG TeddyOkorow

Ihr scheint einfach nicht zusammen zu passen, so wie es klingt. Und eine Pause von einem Monat ist auch kein gutes Zeichen.

d mit der pause ist eine sehr gute idde. glaub mir wenn ihr euch nach 1 monat wieder sieht das wird es zwichen euch ein explonsartiges boom von liebe kommen ^^